Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650


21 September 2020

Fehlt er dir?

Na, Kaffee schon leer?

Liebe CVJM-Community!

kannst du dich noch an den letzten MontagsMutMacher erinnern?
Wir haben dich mit Beginn der Coronapandemie bis zu den Sommerferien mit dem MontagsMutMacher versorgt. Jeden Montag gab es einen Impuls und kleine Herausforderungen für deinen Alltag.

Wie geht es dir heute? Was ist, wenn der Kaffee schon ausgetrunken ist?
Als Team überlegen wir gerade, ob der Impuls am Montag für dich noch dran ist. Hast du ihn öfter mal gelesen? Gib uns eine Rückmeldung, wenn wir ihn wieder gestalten sollen.

? Hab Mut für eine Rückmeldung.

 P.S. Du hättest Lust sogar mal einen MontagsMutMacher zu schreiben? Dann schreib das ebenfalls.

 

Artikel teilen

Fachlich pädagogische Leiterin