KonfiCamps 2019 - "Follow me"

In the YMCA oh oh oh....

schon von Weiten konnte man den neuen YMCA Song über das Gelände hören. In der neu eingeweihten Camphalle sah man tanzende Konfis und spürte die Energie.
Unsere zwei Konfi-Camps unter dem Thema "Follow me" liegen hinter uns und dankbar blicken wir auf eine erfüllte, spassige und gesegnete Zeit zurück.
Jeden Morgen hörten wir in der Morgeneinheit von einem Saulus der zum Paulus wurde und der sein Leben durch Jesus, ganz schön auf den Kopf gestellt hat.

Wem folge ich und was hat das für Auswirkungen? Viele Frage wurden gestellt und geschaut wie wir in unserem Leben zu Nachfolgern werden können.
Neben Geländespielen, gutem Essen, toller Gemeinschaft und erlebten wir volle Tage, wo so ziemlich Jeder und Jede am Ende mit einem Lied auf den Lippen in Richtung Autos unterwegs war.... 
In the YMCA oh oh oh, in the YMCA oh oh oh..... (hier könnt ihr euch den Song anhören und mittanzen).

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder KonfiCamp heißt und auch an dieser Stelle ein dickes Danke an alle die zum Gelingen dieser Tage beigetragen haben.
Termine 2020:
KonfiCamp I:   18.06-21.06.2020
KonfiCamp II:  25.06.-28.06.2020

Tobias Nestler Jugendbildungsreferent im CVJM Thüringen e.V.

KonfiCamp, KonfiCaste

Die Jugendarbeit

Damit die Welt nicht aus den Fugen gerät.